Anmeldungen zur Booster-Impfung erbitten wir aus organisatorischen Gründen ausschließlich telefonisch, und nicht per E-Mail!
Wenn Sie von uns ein Impfangebot und die Information erhalten haben, mit welcher Art von Impfstoff die Impfung erfolgen wird, bitten wir Sie darum, sich den entsprechend passenden Anamnese- und Einwilligungsbogen über den jeweiligen, weiter unten aufgeführten und für Sie zutreffenden Link zum Robert Koch Institut herunter zu laden, auszudrucken und vollständig ausgefüllt und unterschrieben mit zu Ihrem Impftermin zu bringen!
Falls Sie für eine Impfung mit einem mRNA-Impfstoff (zur Zeit von BioNTech/Pfizer oder Moderna®) vorgesehen sind, finden Sie hier das passende Formular.
Herzlichen Dank für Ihre Kooperation, die uns maßgeblich dabei hilft, einen zügigen und reibungslosen Ablauf der Impfung zu gewährleisten.